Neuer Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Freunde der Liebfrauenschule konnte ein neuer Vorstand gewählt werden – alle Ämter inklusive der vier BeisitzerInnen konnten besetzt werden.

Der neue Vorstand tagt am 20. Juni zum ersten Mal. Dabei werden gleich die ersten Anträge aus der Schulgemeinschaft der Liebfrauenschule zu beraten und entscheiden sein. Außerdem wollen die Vorstandsaufgaben neu verteilt werden. Und nicht zu vergessen: Es gibt drei neue Mitglieder, so dass auch das gegenseitige Kennenlernen nicht zu kurz kommen darf.

Der neue Vorstand schaut mit Freude auf die gemeinsame Aufgaben im Förderverein sowie auf die Zusammenarbeit mit Schulleitung, Lehrenden und Schülerinnen.

Klaus Levasier (Schatzmeister), Harald Boeddinghaus (Beisitzer), Heike Hohmann (Beisitzerin), Alexandra Löchelt (Beisitzerin), Safia Shariff (2. Vorsitzende), Doreen Köstler (Schriftführerin), Miriam Ohl (1. Vorsitzende), Katja Korn (Beisitzerin)
Jens Guder (bisher Beisitzer), Brit Krüger (bisher 1. Vorsitzende), Christian Schürr (bisher Beisitzer)